Auto Gehann GmbH

AGB

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN DER AUTO GEHANN GMBH

Kaufgegenstand

Sollte der Kaufgegenstand über einen Dritten geliefert werden und die Lieferung verspätet oder nicht eintreffen, oder der Hersteller/Lieferant eine Preiserhöhung haben, so kann der Verkäufer dafür nicht haftbar gemacht werden.
Wird der Kaufgegenstand nach Bereitstellung nicht binnen 5 Tagen bezahlt, so kann der Verkäufer, ohne den Käufer in Verzug zu setzen, über den Wagen verfügen und eine pauschale Schadensersatzsumme von 15 % des Kaufpreises verlagen. Der Kaufgegenstand bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum des Verkäufers.

Garantie

Garantiebestimmungen bei NEUWAGEN lt. Garantiebestimmungen des Herstellers. Bei EU-Fahrzeugen gelten die Ausstattungslinien des jeweiligen Herkunftslandes, d. h. dass die Serienausstattung mit der in der BRD üblichen Serienausstattung abweichen kann. Es kann möglich sein, dass EU-Fahrzeuge im Herkunftsland bereits eine Zulassung erhalten haben und dass die Garantie bereits angefangen hat zu laufen.

Zahlungen und Kaufvertrag

Verkaufsangestellte des Verkäufers sind nur bei schriftlicher Ermächtigung zu Annahme von Zahlungen berechtigt. An diesen Kaufvertrag ist der Käufer 4 Wochen gebunden. Der Kaufvertrag gilt angenommen, wenn er seitens des Verkäufers innerhalb dieser Frist nicht abgelehnt wurde. Durch meine Unterschrift bestätige ich ferner, dass mir seitens der Verkäufer keine Zusicherung irgendwelcher Art gegeben wurden, die in diesem Kaufvertrag nicht schriftlich ausgeführt sind.

Gerichtsstand ist Sitz des Verkäufers.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner