Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
54 Einträge
Roland Brämer Roland Brämer schrieb am 1. August 2014 um 12:44:
Wir haben unseren Sandero Stepway vor einer Woche abgeholt und über 300 Km nach Hause gefahren. Von der freundlichen und kompetenten Internet- und Telefonberatung über die Kaufabwicklung bis zur Übergabe hat es gerade mal 4 Tage gedauert. Alles problem- und reibungslos. Immer wieder gerne...
Betina Weiss Betina Weiss schrieb am 10. Juli 2014 um 12:45:
Wir haben einen STEPWAY gekauft und die Organisation durch Herrn Gehann war sehr kompetent. Wir können das Autohaus nur empfehlen! Bettina Weiss
Heike Riedl Heike Riedl schrieb am 19. Mai 2014 um 12:46:
Vielen Dank für die kompetente, nette Beratung und die problemlose Kaufabwicklung. Ich habe einen Stepway gekauft und bin super zufrieden. Preis Leistungsverhältnis absolut top. ****** für das Autohaus Gehann und den Sandero Stepway. Heike Riedl
Federspiel Klaus Federspiel Klaus schrieb am 14. Mai 2014 um 12:47:
Habe hier meinen Dacia Stepway gekauft.Wohne 260 km weg,aber Kauf, Beratung und Abwicklung waren vorbildlich. Kann Autohaus Gehann unbedingt weiter empfehlen. Klaus Federspiel
Katja Schwedler Katja Schwedler schrieb am 13. Mai 2014 um 12:47:
Ein herzliches Dankeschön für die freundliche, geduldige und kompetente Beratung sowie unkomplizierte Kaufabwicklung! Kann dieses Autohaus uneingeschränkt weiter eimpfehlen!
Harald Braun Harald Braun schrieb am 23. März 2014 um 12:49:
Haben unseren Sandero Stepway mitte Februar abgeholt,von der Bestellung bis Auslieferung alles perfekt,Lieferung war 2-4 Wochen bei Bestellung,Fzg.war nach 2 Wochen da,perfekt ! angenehmes Umfeld,super freundlicher Service,Kunde ist da noch KÖNIG ! bei Übergabe nimmt man sich mehr Zeit wie bei den HERREN mit den STERN ! habe diesen Händler schon mehrfach weiter empfohlen,weiter so !
Petra Engelman Petra Engelman schrieb am 16. Januar 2014 um 12:51:
Hallo, wir wollten uns nochmal recht herzlich bedanken. Perfekter Service so macht der Autokauf Spaß. Abholung am Bahnhof sowie die Übergabe des Dacia . Wir werden sie weiter empfehlen. Liebe Grüße aus Kölle.Petra Engelman
Uwe Radtke Uwe Radtke schrieb am 5. Januar 2014 um 12:52:
Hallo Autohaus Gehann, nachdem ich gestern meinen neuen Duster Prestige freundlich und kompetent übergeben bekommen habe (Lieferfrist eingehalten!), möchte ich mich herzlichst für die korrekte Abwicklung, auf diesem Wege bedanken. Danke auch für Eure guten Tipps bezgl. AHK und Zubehör, und ebenso für das gratis Basispaket. Ihr seit ein empfehlenswertes Team, weiter so!
M. Heiß M. Heiß schrieb am 26. April 2013 um 12:53:
Dacia Dokker dci 90 Perfekte und professionelle Abwicklung mit einem 1a Service. Alles war wie beschrieben und super freundlich. Danke ! ! !
Automatisierungstechnik Mielke Automatisierungstechnik Mielke schrieb am 20. März 2013 um 12:54:
Dacia Dokker dci 90 / 13.03.2013 Von der Anfrage bis zur Fahrzeugübergabe alles professionell und unkompliziert. Grüße aus Mecklenburg Vorpommern. N.Mielke
Rainer S. Rainer S. schrieb am 4. März 2013 um 12:54:
Habe letzte Woche hier meinen neuen Lodgy abgeholt. Man hat mir vorher die Papiere geschickt, ich konnte ihn dadurch problemlos vorher anmelden, ich wurde super beraten, der Preis war O.K. und ich war rundum zufrieden. Nochmals vielen Dank. Ich werde Euch gerne weiter empfehlen.
Dietrich Grothaus Dietrich Grothaus schrieb am 8. Februar 2013 um 12:56:
Vor zwei Tagen habe ich meinen Dacia Lodgy abgeholt. Es ging alles ganz problemlos und professionell. Telefonisch alles klar gemacht, Papiere per Einschreiben mit Rückschein erhalten, angemeldet und wurde dann vom Bahnhof abgeholt zur Übergabe des Fahrzeuges im Autohaus. Super Auto für den Preis nicht zu überbieten. Einweisung in das Fahrzeug und Anmelden des Handys am Multimedia-Navi inclusive. Danke nochmals für die professionelle Betreuung!
Tobias Sch. Tobias Sch. schrieb am 27. September 2012 um 12:57:
Habe vor einer Woche meinen neuen Dacia Lodgy abgeholt: Vom telefonischen Erstkontakt über die weitere Abstimmung per E-Mail, den Vertragsschluss bis hin zur persönlichen Abholung vom Bahnhof in Böblingen und die Übergabe des Fahrzeugs: Alles war sehr gut vorbereitet, verbindlich und professionell. Klare Empfehlung und herzlich Dank!
Joachim Fröhlich, Weyer Joachim Fröhlich, Weyer schrieb am 9. September 2012 um 12:57:
Kompetente und freundliche Inhaber, problemlose Kaufabwicklung, von Servicewüste Deutschland hier keine Spur. Bin jetzt glücklicher Duster Besitzer und habe die Firma schon im Freundeskreis weiterempfohlen. Immer wieder gerne!