Auto Gehann GmbH

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Tanja Boy Tanja Boy schrieb am 20. Juni 2017 um 16:43
Ich habe meinen Dacia Sandero Stepway am 16.06.17 abgeholt. So eine unkomplizierte Kaufabwicklung habe ich noch nicht erlebt! Die Abwicklung erfogte über Mail und telefonisch. Da wir weiter weg wohnen, hat uns Herr Gehann sogar vom Bahnhof abgeholt. Das finde ich absolut nett und möchte mich hier auch noch einmal recht herzlich dafür bedanken! Auch hat er mir die wichtigsten Funktionen des Fahrzeugs ausführlich erklärt. Ich kann das Autohaus Gehann nur empfehlen und würde auch gerne wiederkommen! Auch von dem Auto bin ich begeistert! 🙂 Liebe Grüße aus der Pfalz Tanja Boy
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner