Auto Gehann GmbH

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Klaus Schwarz Klaus Schwarz schrieb am 31. Mai 2017 um 16:44
Im April habe ich unseren DACIA Sandero beim Autohaus Gehann abgeholt. Die Beratung bei einem Termin zuvor war professionell und ausführlich. Alles wie im Internet beschrieben. Die ganze Abwicklung von den Papieren bis zur Übergabe der Fahrzeugschlüssel bei der Abholung hat mich überzeugt. Die praktischen Hinweise zum Auto waren hilfreich und auch der Einbau der Anhängerkupplung war gut ausgeführt. Nun sind wir schon gut 3500 km mit dem Auto problemlos gefahren und haben unsere Freude am Fahrzeug. Nochmals einen großen Dank an die Firma Gehann und freundliche Grüße Klaus Schwarz
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner