Auto Gehann GmbH

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Robert Herrler Robert Herrler schrieb am 4. März 2017 um 12:14
Sind aus dem Saarland angereist um uns einen Dacia Sandero Stepway zu kaufen. Die Fa. Gehann hatte das günstigste Angebot das ich im Internet gefunden hatte. Mein "altes Fahrzeug" wurde in Zahlung genommen. Alles wurde im Vorfeld telefonisch abgesprochen. Die Fa. hat sich im vollem Umfange an die Absprachen gehalten. Ich kann diese nur weiter empfehlen. Durch den Kauf konnte ich letztendlich rund 2000,00 € im Vergleich zu den örtlichen Händlern sparen. Ich werde die Fa. in meinem Bekanntenkreis auf jedenfall weiterempfehlen. Gruß Robert Herrler
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner