Auto Gehann GmbH

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Familie Klein Familie Klein schrieb am 29. November 2016 um 12:17
Haben einen extra langen Weg auf uns genommen und sind trotz Verspätung noch sehr herzlich aufgenommen und begrüßt worden (nach der offiziellen Arbeitszeit). Das Auto wurde sehr gut erklärt mit allen Funktionen und gibt auch bis jetzt keinerlei Probleme. Top Kauf, Top Verkäufer, sehr nette und gute Beratung *Daumenhoch* Mit freundlichen Grüßen Familie Klein
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner