Auto Gehann GmbH

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Manfred Roser Manfred Roser aus Roth schrieb am 11. Oktober 2019 um 7:06
Ein Kompliment an die Herren Gehann! Ich hatte im August einen Dacia Lodgy gekauft - alles ging schnell, umkpmpliziert, reibungslos über die Bühne! Diese Woche habe ich am Montagmorgen erneut mit den Herren Gehann wegen einer Dusters Kontakt aufgenommen (hatte mit dem "alten" Duster Bj. 2015 einen Unfall und brauchte kurzfristig Ersatz) und nachmittags den Duster inkl. AHK gekauft. Papiere waren mit Einschreiben schon am Dienstag da und wir konnten es am Mittwoch abholen! TOP SERVICE - ZUVORKOMMEND - HILFSBEREIT - ein sympatischer Familienbetrieb. Weiter so! PS: Ich hoffe, dass ich so schnell kein neues Auto mehr kaufen muss!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner