Auto Gehann GmbH

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
T. Schalansky T. Schalansky schrieb am 19. Februar 2018 um 16:35
Habe mich kurzfristig entschieden einen neuen Duster zu kaufen und muss sagen es lief reibungslos. Ich konnte meinen Gebrauchten in Zahlung geben und den neuen am nächsten Tag schon abholen, einfach spitze. Die Beratung war umfassend und ehrlich, ich habe mich dort sehr gut beraten und wohl gefühlt. Vielen herzlichen Dank.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner