Auto Gehann GmbH

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Winfried Altenhoff Winfried Altenhoff schrieb am 14. April 2018 um 14:18
Ich habe heute am 14.04.2018 meinen Sandero Stepway abgeholt und bin absolut positiv überrascht. Sowohl der Schriftverkehr per E.Mail, die Beratung vor Ort als auch die Einweisung in das Neue Fahrzeug waren für mich sehr erfreulich, sodass keine Fragen offen blieben. Ich kann das Autohaus Gehann nur weiter empfehlen. Ich werden sofern ich wieder einen Neu-Wagen kaufen werde auf dieses Auto Haus zurückgreifen.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner