Auto Gehann GmbH

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Arno R. Arno R. aus Staufenberg schrieb am 6. August 2018 um 11:00
Freitags einen Dacia Logan Stepway angefragt. Schnelle Antwort erhalten. Am Montag gekauft. Mit den gelieferten Papieren war die Zulassung in Giessen überhaupt kein Problem. Samstag mit dem ICE nach Böblingen. Hier wurden wir abgeholt. Nach einem Cafe wurde uns das Auto ausführlich erklärt. Klare Weiterempfehlung.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner