Auto Gehann GmbH

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Meike H. Meike H. schrieb am 17. Januar 2018 um 16:37
Da ich mich für einen Sandero Stepway interessiert habe, sind wir am Samstag, 13.01.18 knapp eine Stunde zum Autohaus Gehann gefahren. Wir sind sehr freundlich von allen empfangen worden. Auch dass zwei kleine Kinder mit dabei waren, hat niemanden gestört. So konnte ich entspannt die aktuellen Modelle anschauen und mich beraten lassen. Auch eine Probefahrt war kein Problem. Dort stand ein Fahrzeug mit einer super Ausstattung zu einem richtig guten Preis (hab natürlich davor auch im Internet Preise verglichen). Der Kaufvertrag wurde an Ort und Stelle unterschrieben. Die gesamte Abwicklung verlief ganz unkompliziert aber dennoch seriös. Am Montag darauf konnte ich mein Fahrzeug bereits abholen. Es ging also alles ziemlich schnell. Danke! Kann es nur weiter empfehlen.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner