Auto Gehann GmbH

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Waltraud und Helmut Muhr Waltraud und Helmut Muhr schrieb am 17. August 2017 um 16:40
Nachdem wir am Dienstag im Autohaus waren und uns verschieden Ausstattungen angesehen haben wobei wir sehr ausführlich und kompetent beraten wurden, haben wir uns auch relativ schnell und unkompliziert über Preis und Übergabe geeinigt. Wir haben nun heute einen Sandero Stepway abgeholt, und unser altes Fahrzeug in Zahlung gegeben. Die Übergabe war problemlos und schnell. Das Auto wurde präzise erklärt und auch auf Besonderheiten hingewiesen. Das Autohaus ist nur zu empfehlen. Fünf Sterne !!!!!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner